Donnerstag 10.4.2008, 20.00 Uhr
Samstag 12.4.2008, 22.00 Uhr










Keinohrhasen


Deutschland 2007 | 115 min | Regie: Til Schweiger | Buch: Til Schweiger, Anika Decker | Kamera: Christoph Wahl | Mit: Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer, Alwara Höfels, Jürgen Vogel, Armin Rohde, Rick Kavanian, Barbara Rudnik, Wladimir Klitschko, u. a.


Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo (Til Schweiger) ist mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft – und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna (Nora Tschirner), die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte – Ludo muss also barfuß durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst.


„Höchste Empfehlung“ (Claus Philipp, Der Standard)


Weitere Infos: wwws.warnerbros.de/keinohrhasen