Donnerstag 27.11.2003, 20.00 Uhr
Freitag 28.11.2003, 22.00 Uhr
Samstag 29.11.2003, 22.00 Uhr






Blinkende Lygter
Flickering Lights

Dänemark 2001,
109 min, dänischesOmdtUT

R: Anders Thomas Jensen
B: Anders Thomas Jensen
K: Eric Kress
S: Anders Villadsen
M: Jeppe Kaas, Bent Fabricus-Bjerre
D: Sören Pilmark, Ulrich Thomason, Mads Mikkelsen,
Nikolay Lie Kaas, Iben Hjelje, Sofe Grabol, u.a.

Die Midlife-Crisis hat den eben 40 Jahre alt gewordenen Gangster Torkild voll erwischt. Er will sein verpfuschtes Leben endgültig hinter sich lassen und mit einem letzten Coup seine Verbrecherkarriere beenden.

Anders Thomas Jensen, Co-Autor von Mifune und Gewinner des Kurzfilm-Oscars für Election Night, folgt in seinem Spielfilmdebüt seiner Vorliebe für verrückte Außenseiter in verzwickten Situationen.

www.arsenalfilm.de/flickering