Mittwoch 12.2.03, 20.00 Uhr
Freitag 14.2.03, 22.00 Uhr

Das rote Eichhörnchen
La ardilla roja

Spanien 1993,
114 min, OmU

Regie: Julio Medem
Buch: Julio Medem
Kamera: Gonzalo F. Berridi
Musik:Alberto Iglesias
Darsteller: Emma Suárez, Nancho Novo, María Barranco, u.a.

Bei einem Unfall verliert eine junge, attraktive Frau ihr Gedächtnis. Ein Rockstar, der sich gerade das Leben nehmen wollte, rettet sie nach dem Unfall und behauptet, ihr Freund zu sein. Um ihr die Gelegenheit zu geben, sich zu erholen, machen die beiden erst einmal Urlaub auf einem Camping-platz. Doch ist er wirklich ihr Freund? Und wer sind die anderen Menschen aus beider Vergangenheit, die nun auftauchen?

Eine einzigartige Mischung aus Love-Story, Krimi und Komödie ...

http://www.epd.de/film/677_7062.htm






zurück zur Monatsübersicht