Mittwoch 16.7.03, 20.00 Uhr
Freitag 18.7.03, 22.00 Uhr

Lust auf Anderes
Le gout des autres

F 2000, 112 min, Omu

B: Agnès Jaoui
R: Agnès Jaoui
M: Jean-Charles Jarrell
D: Jean-Pierre Bacri, Anne Alvaro, Brigitte Catillon, Alain Chabat, Gérard Lanvin, Agnès Jaoui


Ein Fabrikant, sein Chauffeur und sein Leibwächter haben jeweils ihre Sorgen und Probleme mit Frauen. Der Fabrikant verliebt sich in eine Schauspielerin, gesteht ihr seine Liebe, wird abgewiesen, verlässt seine Frau und wird schließlich doch von der Schauspielerin begehrt. Die beiden anderen können nach kurzen Ausflügen in für sie unbekannte Terrains doch nicht aus ihrer Haut heraus und leben ihr Liebesleben in gewohnten Bahnen weiter.

In Frankreich brach Lust auf Anderes, das Regiedebüt von Agnès Jaoui, alle Rekorde. Drei Millionen Zuschauer begeisterten sich für diese pointierte Komödie voller Witz und
verborgener Wahrheiten.

http://www.lustaufanderes.de/flash/home.html

Diesen Film zeigen wir in Zusammenarbeit mit der Ausstellung "LOVE" im Magazin 4.

www.magazin4.at






zurück zur Monatsübersicht